Network Manager 

Mit Network ManagerTM können Unternehmen ihre Geodatenstrategie neu definieren, indem sie Ihr komplexes, zentralisiertes, GIS durch einen flexiblen, offenen Ansatz ersetzen, der einfach bereitzustellen und kostengünstig zu betreiben ist. Die End-to-End-Unternehmenslösung von IQGeo bietet eine aktuelle Ansicht aller Netzwerk-bezogenen Informationen in Echtzeit. Unsere moderne Lösung bietet einen erheblichen Mehrwert durch Berücksichtigung wichtiger Sicherheitsaspekte, optimiert zeitaufwendige Prozesse und erhöht somit die Kundenzufriedenheit.

IQGeo Network Manager
IQGeo Network Manager

Mit Network Manager erhalten Planungsabteilungen und Bauprojektleiter eine skalierbare Unternehmenslösung, die sie zum Entwerfen, zur Planung und Erstellung und intelligenten Dokumentation ihrer ständig weiterentwickelnden Netzwerkinfrastruktur benötigen.

Gleichzeitig bietet die Mobile-First-Architektur den Außendienstmitarbeitern einen einfachen Zugriff auf wichtige Projektdetails von ihrem Mobiltelefon oder Tablet-PC aus. Sie können schnell und einfach Informationen erfassen und so den digitalen Datentransfer zwischen Außendienst und Büro schließen.

Mit einem realitätsorientierten Ansatz, der auf einer genauen Erfassung im Außendienst basiert, beschleunigt Network Manager die Produktivität in Konstruktion und Ausführung und fördert eine bessere Zusammenarbeit zwischen Ingenieuren im Büro und im Außendienst.

Neubau und Ausbau von Netzwerken

  • Schnelle und effiziente Konstruktionen erstellen
  • Simultane Konstruktionsszenarien optimieren
  • Genaue Planungen bereitstellen, die die Realität vor Ort wiedergeben

 

 

 

Unterstützung beim Neuausbau

  • Konzeptionsprozess für neue Projekte beschleunigen
  • Verkaufsprozess und Wettbewerbsfähigkeit verbessern
  • Anwendung von Netzanlagen maximieren

 

Digitales Qualitätsmanagement

  • Qualität und Aktualität der Daten verbessern
  • Optimierte Zusammenarbeit von Büro und Außendienst
  • Darstellung von aktualisierten Netzwerlem in Echtzeit bereitstellen

 

 

 

 

Instandhaltung und Störungsbeseitigung

  • Instandhaltungsprozess rationalisieren
  • Fahrten und Wartungskosten reduzieren
  • Reaktionszeit des Kundendienstes reduzieren und NPS verbessern

Network Manager 

Network ManagerTM empowers companies to reimagine their geospatial strategy by replacing complex, centralized, legacy GIS with a flexible, open approach that is simple to deploy and cost-effective to operate. IQGeo’s end-to-end enterprise solution provides a real-time, accurate view of network assets that saves time and money, while improving safety and enhancing customer satisfaction. Watch our new video to see Network Manager in action. 

Watch video

IQGeo Network Manager
IQGeo Network Manager

With Network Manager, designers, operations managers and construction project leaders have the scalable, enterprise solution they need to design, construct and maintain their constantly evolving network infrastructure.

At the same time, the mobile-first architecture provides field engineers with simple access to essential project details from their mobile phone or tablet. They can quickly and easily capture as-built information, closing the data gap between the field and office.

Using a reality-centric approach that is rooted in establishing accurate field data, Network Manager accelerates design productivity and promotes greater collaboration between office-based designers and field engineers.

Network new build

  • Create fast, efficient designs
  • Optimize concurrent design scenarios
  • Provide accurate designs that reflect field realities

 

 

New customer connection

  • Accelerate the connection design process
  • Increase sales closure rates and competitiveness
  • Maximize the use of network assets

 

 

 

Data correction

  • Improve data quality and currency
  • Unlock field and office collaboration
  • Deliver a real-time network view

 

 

Network repair and fault rectification

  • Streamline maintenance processes
  • Eliminate truck rolls and maintenance costs
  • Reduce customer service response time