Capture

myWorld Capture™ ermöglicht es Außendienstmitarbeitern und Auftragnehmern, genaue Bestandsdaten, Aktualisierungen und Datenkorrekturen zu Bauprojekten am selben Tag von jedem Mobilgerät aus zu liefern. Bauprojekte werden beschleunigt, da es keine Verzögerungen bei der Aktualisierung der Bestandsdaten von Auftragnehmern gibt. Operative Abteilungen haben jetzt Zugriff auf aktuelle, hochwertige Daten für einen sichereren und effizienteren Netzbetrieb.

myWorld Capture has been recognized as among the best in the industry by the 2019 Broadband Technology Report's Diamond Technology Reviews.

Capture
IQGeo_honoured_in_2019_Diamond_Technology_Reviews_207x207

myWorld Capture organisiert die Erfassung von Bestands-, Aktualisierungs- und Korrekturdaten. Dies bietet Mitarbeitern und Auftragnehmern im Außendienst (z. B. auf der Baustelle) eine effektive Fortführung inkl. Qualitätsprüfung in Systeme wie GIS. Techniker können somit Änderungen auf der Baustelle auf ihrem Mobilgerät einfach erfassen und in die zentrale GIS-Datenbank übermitteln. Zudem werden sie benachrichtigt, wenn ihre Änderungen bearbeitet sind. Die Koordination zwischen allen beteiligten Abteilungen bleibt erhalten und der Status der Aktualisierungen kann verfolgt werden.

It Dank Ausführung auf der myWorld-Plattform nutzt die Lösung die bewährte Synchronisation von Daten- und Anwendungsaktualisierungen im Unternehmensmaßstab, um die Produktivität der Außendienstmitarbeiter auch offline zu gewährleisten.

bestandsaktualisierungen am selben Tag

Lassen Sie sich unmittelbar hochwertige Datenaktualisierungen von Auftragnehmern und Außendienstmitarbeitern zurück an Ihr Unternehmen senden, damit Sie Ihre Netze mit mehr Sicherheit und Effizienz betreiben und den Zeitrahmen für Bauprojekte verkürzen können.

Einfach zu nutzende Tools für den Außendienst und externe Auftragnehmer

Standardisieren die Qualität und Geschwindigkeit der Daten von Auftragnehmern mit einer einfach zu installierenden mobilen App, die auf jedem Smartphone, Tablet oder Laptop ausgeführt werden kann. Konzipiert für Mobilgeräte zur Nutzung mit GPS, Kamera auf Basis von Google Maps, Street View oder auch Cyclomedia für eine einfache Datenerfassung.

GIS Connector

Automatisiert den Feed von Außendienst- und Bestandsaktualisierungen zu Ihren Daten-Qualitätssicherungsverfahren, weiter zu Ihrem GIS und anderen wichtigen Systemen.

Right-First-Time-Datenqualität

Ihre Standards sind in das Außendienst-Tool integriert. Das erleichtert Mitarbeitern und Auftragnehmern die Erfassung qualitätsgerechter, strukturierter Daten an der Quelle, wodurch die Daten-Qualitätssicherungszyklen verkürzt und Datenrückstaus verringert werden.

Next generation geospatial platform accelerates

Die GIS-Plattform der nächsten Generation verbessert Produktivität und Zusammenarbeit.

IQGeo kündigte eine transformative End-to-End-GIS-Plattform der nächsten Generation an. Basierend auf unserer branchenbewährten myWorld-Plattform geht die neue Plattform weit über die herkömmliche GIS-Lösungen hinaus und sorgt für eine deutliche Produktivitätssteigerung und effektive Zusammenarbeit für den Betrieb von Telekommunikations- und Versorgungsnetzen. Laden Sie das neueste Informationsblatt herunter, und registrieren Sie sich, um mit aktuellen News über diese aufregende Technologie auf dem Laufenden zu bleiben.

Herunterladen

What our customers say

Das Team von IQGeo war für neue Produktideen zugänglich und lieferte ein Produkt, das die spezifischen Bedürfnisse der Gasversorgungsbranche unterstützt. Wir engagieren uns für die Interessengruppen, für die wir Softwarelösungen, Verfahren und Technologien entwickeln, die zu einer zuverlässigeren und effizienteren Energieversorgung führen. Ein Versprechen mit der Überzeugung, dass wir der Unterstützung von IQGeo vertrauen. Ich freue mich auf unsere weitere Partnerschaft.

Stacey Kilroy, Integrity Management and Pipeline Safety Coordinator bei Unitil

IQGeo ist ein großartiger Partner. Mit der Unterstützung, die wir erhalten haben, sind wir hoch zufrieden.

Zitat von einem anonymen Partner

Das Team von IQGeo war für neue Produktideen zugänglich und lieferte ein Produkt, das die spezifischen Bedürfnisse der Gasversorgungsbranche unterstützt. Wir engagieren uns für die Interessengruppen, für die wir Softwarelösungen, Verfahren und Technologien entwickeln, die zu einer zuverlässigeren und effizienteren Energieversorgung führen. Ein Versprechen mit der Überzeugung, dass wir der Unterstützung von IQGeo vertrauen. Ich freue mich auf unsere weitere Partnerschaft.

Stacey Kilroy, Integrity Management and Pipeline Safety Coordinator bei Unitil

IQGeo ist ein großartiger Partner. Mit der Unterstützung, die wir erhalten haben, sind wir hoch zufrieden.

Zitat von einem anonymen Partner

Das Team von IQGeo war für neue Produktideen zugänglich und lieferte ein Produkt, das die spezifischen Bedürfnisse der Gasversorgungsbranche unterstützt. Wir engagieren uns für die Interessengruppen, für die wir Softwarelösungen, Verfahren und Technologien entwickeln, die zu einer zuverlässigeren und effizienteren Energieversorgung führen. Ein Versprechen mit der Überzeugung, dass wir der Unterstützung von IQGeo vertrauen. Ich freue mich auf unsere weitere Partnerschaft.

Stacey Kilroy, Integrity Management and Pipeline Safety Coordinator bei Unitil

IQGeo ist ein großartiger Partner. Mit der Unterstützung, die wir erhalten haben, sind wir hoch zufrieden.

Zitat von einem anonymen Partner

Capture

myWorld Capture™ enables field staff and contractors to deliver high quality, same day construction as-builts, red-lines and data corrections from any mobile device.  Construction projects are accelerated by eliminating delays in as-built updates from contractors.  Operations teams now have access to up-to-date, high quality data to operate the network more safely and efficiently.

myWorld Capture has been recognized as among the best in the industry by the 2019 Broadband Technology Report's Diamond Technology Reviews.

Capture
IQGeo honoured in 2019 Diamond Technology Reviews

myWorld Capture manages the collection of construction as-built, red-lining, and data correction details from staff and contractors in the field, submission for QA review, and feed to core engineering systems like GIS. Technicians can easily record and submit changes in the field on their mobile device and are notified when their changes have been processed. All interested parties can stay co-ordinated and keep track of status as updates move through the process.

It runs on the myWorld Platform so myWorld Capture has proven enterprise scale synch of data and application updates to keep field workers productive when offline.

GIS Connector

Automates the feed of field updates and as-builts to your data QA process, and then to your GIS and other key systems

Right first time data quality

Your standards are built in to the field tool, making it easy for staff and contractors to collect high quality structured data at the source, speeding up data QA cycles, and reducing data backlogs

Same day as-builts

Get immediate, high quality data updates from contractors and field staff to the rest of the organization so you can operate your network more safely and efficiently, and accelerate construction project timelines

Simple contractor field tools

Standardizes quality and speed of data from contractors with easy-to-deploy mobile app that runs on any phone, tablet or laptop. Designed for mobile to use GPS, camera and Google Street View to make collection easy.

Next generation geospatial platform accelerates

Next generation geospatial platform accelerates productivity and collaboration

IQGeo announced a transformative next generation end-to-end Geospatial platform. Based on our industry proven myWorld platform, the new platform goes far beyond traditional GIS solutions, delivering a step-change in productivity and collaboration for telecom and utility network operations. Download the latest information sheet and sign up to be kept informed on the latest news on this exciting technology

DOWNLOAD

What our customers say

Das Team von IQGeo war für neue Produktideen zugänglich und lieferte ein Produkt, das die spezifischen Bedürfnisse der Gasversorgungsbranche unterstützt. Wir engagieren uns für die Interessengruppen, für die wir Softwarelösungen, Verfahren und Technologien entwickeln, die zu einer zuverlässigeren und effizienteren Energieversorgung führen. Ein Versprechen mit der Überzeugung, dass wir der Unterstützung von IQGeo vertrauen. Ich freue mich auf unsere weitere Partnerschaft.

Stacey Kilroy, Integrity Management and Pipeline Safety Coordinator bei Unitil

IQGeo has been a great partner and we're very happy with the support that they’ve given us.

Anonymous partner quote 

IQGeo has been a great partner and we're very happy with the support that they’ve given us.

Anonymous partner quote 

The team at IQGeo has been receptive to new product ideas and delivering a product that supports the specific needs of the gas utility industry. We are committed to the communities we serve and developing practices and technologies that lead to more reliable, efficient energy, a promise which we are confident that IQGeo will help us to deliver. I look forward to our continued partnership.

Stacey Kilroy, Integrity Management and Pipeline Safety Coordinator at Unitil 

The team at IQGeo has been receptive to new product ideas and delivering a product that supports the specific needs of the gas utility industry. We are committed to the communities we serve and developing practices and technologies that lead to more reliable, efficient energy, a promise which we are confident that IQGeo will help us to deliver. I look forward to our continued partnership.

Stacey Kilroy, Integrity Management and Pipeline Safety Coordinator at Unitil 

The team at IQGeo has been receptive to new product ideas and delivering a product that supports the specific needs of the gas utility industry. We are committed to the communities we serve and developing practices and technologies that lead to more reliable, efficient energy, a promise which we are confident that IQGeo will help us to deliver. I look forward to our continued partnership.

Stacey Kilroy, Integrity Management and Pipeline Safety Coordinator at Unitil