IQGeo Meetup 2019

16. – 17. Oktober 2019
Denver, CO/USA

IQGeo Meetup 2019

 

 

Das Meetup, mittlerweile in seinem fünften Jahr, kehrt wieder nach Denver zurück. Auf der zweitägigen Tagung können Netzbetreiber aus der Versorgungs- und Telekommunikationsbranche relevante Probleme und Trends besprechen und erfahren, wie andere Teilnehmer ihre Herausforderungen meistern. Neben Kunden- und Keynote-Präsentationen von Vordenkern der Branche bietet das Meetup Workshops, Produktvorführungen, Einblicke in den Produktplan von IQGeo und jede Menge Vernetzungsmöglichkeiten. Für Erfrischungen und Mittagessen ist durchgehend gesorgt. Am 16. Oktober ist ein Abend voller Spaß und Unterhaltung geplant.  

   

Wir freuen uns sehr, unsere Referenten für die Keynote-Präsentationen ankündigen zu können:

 

Zouheir Mansourati Zouheir Mansourati, der ehemalige VP von Broadband bei TELUS spricht über die heutigen zentralen Herausforderungen der Telekommunikations- und Kabelbranche.        
   

Stephen Kerr

 

Stephen Kerr von PA Consulting wird Technologiethemen in der Versorgungsindustrie ansprechen. 

 

 

In den kommenden Wochen werden weitere Referenten vorgestellt, und das Programm folgt demnächst. Sie können aber jetzt schon das Frühbucherangebot nutzen: Registrieren Sie sich bis zum 30. Juni für nur 199 USD. 

Register now 

Registrieren Sie sich noch heute und sichern Sie Ihre Teilnahme am 2019 IQGeo Meetup. 

Wir haben im Hilton Garden Inn einige Zimmer reservieren lassen, die Sie zu einem Sonderpreis buchen können. Angaben zur Zimmerbuchung erhalten Sie mit der Registrierungsbestätigung.

Das 2018 Meetup war eine großartige Veranstaltung, und wir haben hervorragendes Feedback von unseren Teilnehmern bekommen.

100 % der Teilnehmer von 2018 haben gesagt, dass sie 2019 die Veranstaltung wieder besuchen werden

Dick Rohm von Cable ONE erläuterte: „Ich glaube, das ist eine der besten Tagungen, an denen ich teilnehme. Mir nützt diese Tagung mehr als die anderen Ausstellungen, die ich besuche.“  

 

Related Products

operatioons manager for CSPs
myWorld-Überblick

Operations Manager

Da immer intelligenteres Netz-Equipment und -sensoren zum Einsatz kommen, die Echtzeitdaten, den Status- sowie Alarm- und Leistungsinformationen übermitteln, ist das Datenvolumen, das in Kommunikations- und Versorgungsnetzwerken erfasst wird, explosionsartig angewachsen.

Die Herausforderung für den reibungslosten Betrieb ist, dass diese Daten teilweise unzugänglich in unterschiedlichen, komplexen Anwendungssilos gespeichert sind, wodurch ein Abgleich dieser Quellen für kritische Betriebsentscheidungen erschwert wird. Ein Beispiel ist die Bestimmung der Störungsursache und die zeitnahe Bereitstellung eines Technikers vor Ort. Das führt zu höheren MTTR-Werten (Mean time to repair = durchschnittliche Reparaturzeiten), wiederholten Störmeldungen, mangelhaften Kundenbetreuungsbewertungen (NPS) und zu einer Kundenabwanderung.

myWorld for Salesforce Image
Inspection and Survey Graphic
myWorld-Überblick

Inspection & Survey

myWorld Inspection & Survey ist eine flexible Softwareplattform, die es Instandhaltungsteams ermöglicht, alle erforderlichen Inspektionen und Prüfungen im Außendienst digital vorzubereiten, zu optimieren und durchzuführen. Ihre vielseitige Architektur ermöglicht den Einsatz innerhalb weniger Wochen bei jedem Energieversorger oder Kommunikationsunternehmen.

myWorld Inspection & Survey ermöglicht Mitarbeitern neue Wege zur Erfassung von Inspektionsdaten, indem Informationen auf jedem Mobilgerät erfasst und so papierbasierte Prozesse vermieden werden. myWorld bietet umfangreiche Berichte zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und ermöglicht die optimale Effizienz unternehmensweiter Inspektionsabläufe.

Damage Assessment - Screen Capture
myWorld-Überblick

Damage Assessment

Bei ihrer Mission, Verbrauchern eine zuverlässige Versorgung zu bieten, stehen Stromversorger durch immer größere Entfernungen, sich ändernde Vorschriften, veraltete Systeme und Verfahren, zunehmende technische Netzkomplexität und den Vorgaben zur Umweltverträglichkeit vor großen Herausforderungen. Nach Unwettern oder Notfällen müssen sie die Stromversorgung so sicher, schnell und vorhersehbar wie möglich wiederherstellen.

myWorld Damage Assessment™ ist eine flexible Softwareplattform, die es Versorgungsunternehmen ermöglicht, die Effizienz während des gesamten Schadensbewertungsprozesses nach Unwettern oder Notfällen zu steigern. Sie verbessert die gesamte Kommunikation mit dem Außendienst sowie die Geschwindigkeit und Qualität der Informationserfassung erheblich, was sich direkt positiv auf die vorhersehbare Wiederherstellungszeit und die SAIDI- und CAIDI-Leistungskennzahlen auswirkt. (SAIDI = System Average Interruption Index (mittlere Nichtverfügbarkeit), CAIDI = Customer Average Interruption Duration (mittlere Unterbrechungsdauer)).

myWorld Capture Graphic
myWorld-Überblick

Capture

myWorld Capture organisiert die Erfassung von Bestands-, Aktualisierungs- und Korrekturdaten. Dies bietet Mitarbeitern und Auftragnehmern im Außendienst (z. B. auf der Baustelle) eine effektive Fortführung inkl. Qualitätsprüfung in Systeme wie GIS. Techniker können somit Änderungen auf der Baustelle auf ihrem Mobilgerät einfach erfassen und in die zentrale GIS-Datenbank übermitteln. Zudem werden sie benachrichtigt, wenn ihre Änderungen bearbeitet sind. Die Koordination zwischen allen beteiligten Abteilungen bleibt erhalten und der Status der Aktualisierungen kann verfolgt werden.

Dank Ausführung auf der myWorld-Plattform nutzt die Lösung die bewährte Synchronisation von Daten- und Anwendungsaktualisierungen im Unternehmensmaßstab, um die Produktivität der Außendienstmitarbeiter auch offline zu gewährleisten.

myWorld Platform 3D Model
myWorld-Überblick

myWorld-Unternehmensplattform

Im Gegensatz zu älteren Systemen mit herkömmlichen zentralisierten Modellen ist die myWorld-Plattform mobil, plattformunabhängig und flexibel. Sie wurde speziell für eine umfassende Integration mit mehreren geografischen und geschäftlichen Datenquellen entwickelt.

Wir helfen Ihnen beim Aufbau eines Geo-Betriebs-Hubs, der Ihre spezifischen Netzressourcen, Verfahren und IT-Ökosysteme mithilfe unserer einfach zu nutzenden Kartenansicht visualisiert. Ob es sich nun um ein Mobiltelefon oder Tablet für den Außeneinsatz oder um einen Großbildschirm für die Netzbetriebsleitstelle handelt, die wichtige Erkenntnisse und Erfahrungen von myWorld stehen Ihrem gesamten Team zur Verfügung.

Mit der weltweit führenden mobilen GIS-Software kann Ihr Unternehmen jetzt auch zuvor verlorengegangene Informationen aus dem Außendienst erfassen und diese geschäftskritischen Daten für eine schnelle Entscheidungsfindung nutzbar machen.

MDU Resources Logo
Altice logo
Comporium Test
Unitil Logo
Zayo Logo
UGI Logo

Wie können wir Ihnen helfen?

Kontakt

IQGeo Meetup 2019

October 16 - 17 2019
Denver, CO, USA

myWorld Meetup takes place in October 2019

 

 

Now in its fifth year, the Meetup is once again returning to Denver to provide a two day conference for network operators across utilties and telecommunications to discuss the issues and trends affecting them and learn how their peers are overcoming their challenges. As well as customer presentations and keynotes from industry thought leaders, the Meetup provides workshops, demonstrations, insight into IQGeo's product roadmap and a whole lot of networking, culminating in a fun packed evening of entertainment on October 16th.     

100% of 2018 delegates said they will attend the event in 2019

The draft agenda will be published here soon but sign up to be notified on the latest Meetup updates and be the first to hear when registration opens, including a special early bird rate.

Sign up 

Dick Rohm, from Cable ONE, said: “I think this is one of the best conferences that I attend. I get more out of this conference than I do many other expositions that I go to.”  

 

Related Products

Operations manager
myWorld overview

Operations Manager

There’s been an explosion in the amount of data being collected from communications networks, as more smart network equipment and sensors are deployed, communicating real-time status, alarms and performance information.

The challenge for operations teams is that this data is locked up in many different complex application silos, making it difficult to correlate these sources to make critical operational decisions, like determining root cause for an outage, and dispatching a technician in a timely fashion. This leads to higher MTTR, repeat trouble calls, poor customer service scores (NPS) and customer churn.

myWorld for Salesforce Image
Inspection and Survey Graphic
myWorld overview

Inspection & Survey

myWorld Inspection & Survey is a flexible software platform that enables operations teams to create, optimise and perform all required field inspections and surveys digitally. Its versatile architecture enables deployment in weeks at any utility or communications company.

myWorld Inspection & Survey transforms workers’ ability to collect inspection data by enabling them to capture information on any mobile device, eliminating paper-based processes. It delivers advanced regulatory reporting and facilitates the optimal efficiency of company-wide inspection operations.

Damage Assessment - Screen Capture
myWorld overview

Damage Assessment

Electric utilities are challenged by geographic distances, changing regulations, legacy systems and processes, increasing technological network complexity and the natural environment in their mission to deliver a reliable service to increasingly educated consumers. When storms or emergencies hit they need to restore power as safely, quickly and predictably as practically possible.

myWorld Damage Assessment™ is a flexible software platform that enables utilities operations teams to drive efficiencies throughout the damage assessment process during storms or emergency events. It dramatically improves overall field communication as well as the speed and quality of information collection, which has a direct positive impact on predictable restoration time and SAIDI and CAIDI performance.

myWorld Capture Graphic
myWorld overview

Capture

myWorld Capture manages the collection of construction as-built, red-lining, and data correction details from staff and contractors in the field, submission for QA review, and feed to core engineering systems like GIS. Technicians can easily record and submit changes in the field on their mobile device and are notified when their changes have been processed. All interested parties can stay co-ordinated and keep track of status as updates move through the process.

It runs on the myWorld Platform so myWorld Capture has proven enterprise scale synch of data and application updates to keep field workers productive when offline.

myWorld Platform 3D Model
myWorld overview

myWorld enterprise platform

Unlike legacy systems with traditional centralized models, the myWorld platform is mobile, distributed and flexible. It’s built specifically for large scale integration with multiple geospatial and corporate business data sources.

We help you create a geo operations hub that visualizes your unique network assets, processes and IT ecosystem using our simple map-based view. Whether it’s a mobile phone or tablet used by field operations or a big screen outage board in a Network Operation Center, myWorld’s powerful insights are available to your entire team.

As the world's leading mobile geospatial software, your organization can now capture field operations information that was previously lost and make this mission-critical data accessible for rapid decision making.

Telus Logo
Comporium Test
Unitil Logo
Altice logo
UGI Logo
MDU Resources Logo

How can we help you?

Contact us